Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Andiela hat diese Frage gestellt
Schon im April haben wir unseren Vermieter darauf hingewiesen, dass die Heizung nicht richtig funktioniert und knapp 18 Grad in der Wohnung erreicht werden können.
Da ab Oktober die Temperaturen wieder nur auf knapp 18 Grad kamen und die Heizung bei Stufe 5 kaum warm ist, haben wir noch einmal den Vermieter informiert der nach wochenlangem hin und her jetzt darauf eingegangen ist, zumindest in einem der Zimmer einen neuen Heizkörper reinzusetzen, in der zweiten Dezemberwoche!!!! Seit die Temperaturen diese Woche auf -Grade gesunken sind, hat es in einem der Wohnzimmer 13 Grad, in den anderen Zimmern 17 Grad. Wenn wir dem Vermieter mit einer Mietminderung kommen, wird er uns bestimmt rausschmeissen. Was sind denn unsere Möglichkeiten?!?

0 Kommentare zu „13 Grad Zimmertemperatur!! Was kann ich tun?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.