Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
mieter_123 hat diese Frage gestellt
Ich wohne in diesem Mietshaus (Berlin) seit 3 Jahren. Eine Etage niedriger wohnt eine Mieterin, die ständig sich wegen meines Sohnes (spielen usw.) Lärmbelästigt fühlt.
Zu erst habe ich aufgepasst, falls doch mein Sohn laut ist. Mittlerweile beschwert sie sich, weil mein Sohn weint. Sie kommt hoch schimpt, droht (Poilzei, Jugendamt oder Klage) und geht weg ohne was von mir zu hören oder ein normales Gespräch zu führen.
An einem Feiertag war die Polizei mittagszeit bei mir, weil ich Stabmixer benutzt hatte. Die Beamten hatten aber selbst gesehen, dass dieser Stabmixer gelaufen war. Und sie haben mir gesagt, dass es keine Lärmbelästigung ist und auch mein Sohn normal spielen kann.
Was mich überigens auch nervt, ist immer wann ich mit Hauswart und zuletzt (auch schriftlich) telefonisch mit Hausverwaltung gesprochen, kommt kommische Reaktion. Ich werde unglaubwürdig dargestellt. (Ich werde gefragt, um wie viel Uhr haben Sie Stabmixer benutzt.)

Möglichk.zur Anzeige, Prozesskosten,Folgen etc.
Stichwörter: lärmbelästigung

1 Kommentar zu „Ich möchte meine Nachbarin wegen ständige unberechtige Anschuldigungen Anzeigen. Was kann ich tun?”

Susanne Experte!

Gar keine!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.