Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Ayliin hat diese Frage gestellt
Hallo,

bin in eine Wohnung umgezogen die mit Fernmwäre bezheizt wird. An jedem Heizkörper ist ein Ableser der mit Flüssigkeit enthalten ist. Jährlich wird dann der Vebrauch abgelesen. Je nach Vebrach sinkt diese Flüssigkeit. Jetzt habe ich bemerkt dass im Bad an der Heizung zwar ein Ableser aber keine Flüssigkeit enthalten ist. Habe auch gleich angerufen und bescheid gegeben, man wollte mich diesbezüglich zurückrufen aber seit 2 Wochen hat sich noch niemand gemeldet. Meine Frage was passiert jetzt wenn ich im Bad die Heizung einschalte. Ist das jetzt Vorteil oder Nachteilhaft für mich bzw für die Nachbarn denn die Gesamtkosten für das Haus wird ja nach den gebrauchten Einheiten auf die Wohnungen verlegt. Was soll ich machen??
Gruß
Stichwörter: heizung

1 Kommentar zu „Verdunster an der Heizung”

Ghostraider Experte!

Schriftlich und nicht telefonisch dies melden.
Also sofort was schreiben mit Fristsetzung.
Später kann man sich darauf berufen und es wird entweder der Wert des Vorjahres oder ein Mittelwert zur Berechnung genommen.

Gruß
ghost

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.