Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
PatricB. hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich bin Student und wohne seit einem Jahr in einer WG. Meine Mitbewohnerin wohnt seit 3 Jahren in dieser Wohnung (3 Zimmer, Küche, Bad). Nun steht die Auflösung der WG an. Unser Vermieter hat uns einen Kostenvoranschlag von 800 Euro für die Renovierung bzw. das Streichen gemacht.
Ich soll die Hälfte bezahlen... Ich habe nur ein Jahr in dieser Wohnung gewoht? Ich würde einsehen, mein Zimmer zu bezahlen, aber nicht die halbe Wohnung!? Nicht 400 Euro.
Kann mich jemand beraten, Erfahrung austauschen? Habe ich Chancen, nicht die kompleten 400 Euro zahlen zu müssen?
MfG
Patric

0 Kommentare zu „nach einem Jahr Mietverhältnis renovieren?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.