Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
kati13 hat diese Frage gestellt
Hallo,
wir haben letzte Woche am Dienstag die Kündigung zu Ende Mai bei unserem Vermieter abgegeben, war auch vorher mit ihm besprochen.
Seit Donnerstag letzter Woche ist es kalt in der Wohnung (ca. 18°C im Wohnzimmer, Gang etc.).
Auf Nachfrage beim Vermieter meinte dieser, dass die Heizung wegen der warmen Temperaturen selber runter regelt, und er es sehr warm findet.Wenn es uns zu kalt ist sollen wir doch solange die Sonne scheint die Fenster aufmachen das Wärme reinkommt.
Was können wir nun tun?
Hab jetzt schon einiges gelesen zwecks nochmal nachfragen, oder Mietminderung.

vielleicht kann mir jemand helfen.
vielen dank schon mal.
Stichwörter: heizung + aus

0 Kommentare zu „Nach Kündigung Heizung aus”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.