Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

Uns steht in naher Zukunft die Kündigung durch unseren Vermieter bevor. (Das Grundstück soll/ist verkauft werden/worden. Momentan werden schon die noch zu bauenden DHH in der Zeitung annonciert...) Da wir aber nicht ausziehen möchten und das Haus auch nicht baufällig o.ä. ist, unsere Frage: Können wir uns gegen diese Kündigung wehren?? Muss der jetzige Vermieter uns adäquaten Wohnraum zur Verfügung stellen? Ein Umzug zu diesem Zeitpunkt würde uns ein riesiges Loch in die Haushaltskasse reißen... Können wir den Vermieter an den Umzugskosten beteiligen??

Für schnelle Antworten wären wir sehr dankbar, werden uns die Tage auch noch nach einem Anwalt umsehen!
Viele Grüße
Sunny
Stichwörter: kündigung + neubau + wegen + abriss

0 Kommentare zu „Kündigung wegen Abriss und Neubau?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.