Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Wir wohnten in Miete vom 01.11.1998 bis 30.04.2005
Die erste Abrechnung für NK erhielten wir zum 31.12.2002. Auf Grund einer Vorgehensweise die nicht den Grundlagen im Mietvertrag entsprach, traten wir in Widerspruch gegen dies Abrechnung. Auf diesen bekamen wir weder vom Verwalter noch vom Vermieter eine Antwort.
Dies wiederholte sich 2003 und 2004. Abrechnung-Widerspruch-keine Reaktion.
Meine Frage: Verjähren diese Forderungen irgendwann?Hätten wir als Mieter mehr tun müssen, als nur in Widerspruch zu gehen?
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, vielleicht wird's nie einer tun, aber wir sind mittlerweile bei einer Summe angekommen bei der ich Bauchschmerzen bekomme.
Vielen Dank für Hilfe!!

1 Kommentar zu „(Wann) Verjähren Forderungen zu NK-Nachzahlungen?”

Susanne Experte!

Die Forderungen verjähren 3 Jahre nach Fälligkeit, falls die Verjährung nicht gehemmt wurde, das ist offensichtlich nicht der Fall, wenn der VM sich in keinster Weise geäußert hat.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.