Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
nailah hat diese Frage gestellt
Ich werde am 1. Oktober in eine neue wohnung ziehen und habe heute die aufschlüselung von miete und BK bekommen... Die Wohnung ist im 6.Bezirk in wien und Neubau. Die Wohnung is herrlich und die Miete ohne BK wirklich super aber jetz seh ich das BK sehr hoch sind ... 317 inkl. Ust
das is doch wirklich viel für 65qm oder ?
sie sind aufgeschlüsselt in reine BK mit 115,49 dann lift mit 11,72, Heizkosten mit 65,19 und warmwasser mit 125,32 (was irgendwie hoch is oder)
die wohnung hat fernwärme .. is die dann auch noch extra zu zahlen oder bei heizkosten dabei und wenn ja wieso fällt das zu den betriebskosten und was ist warmwasser ? normales wasser das gewärmt wird ja klar aber zählt das dann nicht zu heizkosten ? ich denk mir einfach das 317 euro nicht normal sind oder ?

und dann noch eine frage zu den BK würden a der reperaturfonds dazu kommen aber muss das nicht die Vermieterin (is eine eigentumswohnung die vermietet wird) bezahlen ? oder schon ich ?

wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte

MFG

0 Kommentare zu „zu hohe betriebstkosten ?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.