Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Thomas74 hat diese Frage gestellt
Guten Morgen,

seit monaten trampeln die Kinder der Mieter (2 Etagen und eine Etage unter mir)in deren Wohnung,schreien wie am Spieß und das 20 Stunden am Tag.
Von erholsamen Wochenende kann auch keine Rede mehr sein.

Meine Frau und ihch können nervlich nicht mehr.

Mit den Nacbarn kann man nicht reden,weils Russen sind.In der letzten Wohnung hatte ich auch das Problem mit solchen LEuten.Resultat nach einem höflichem Gespräch:Eine WODKAFLASCHE auf meiner Motorhaube und angestochene Autoreifen.


Ich bin mit dem Latain am Ende.Was kann ich dagegen tuen,wir wollen doch NUR in ruhe leben, MEHR NICHT !

mfg Thomas
Stichwörter: Ärger

1 Kommentar zu „Ärger mit Nachbarn”

Ghostraider Experte!

Den Vermieter schriftlich mit einem beigefügten Lärmprotokoll anschreiben und mit Fristsetzung bitten den Mangel zu beseitigen, sowie Sie ohne Ankündigung eine Mietminderung ansetzen können.
Diese aber bitte nur mit einem Rechtsanwalt durchführen.
Der Vermieter muss sich darum kümmern und gegebenen falls den Ruhestörer kündigen.

Sollte die Nachruhe gestört werden kann auch die Polizei angerufen werden.

Gruß
ghost

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.