Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
bluetec2080 hat diese Frage gestellt
hallo leute,

ich muß bald aus meiner wohnung raus, wegen sanierung und entkernung des hauses usw. nun habe ich nach ca. 10 wochen suchen endlich eine wohnung ( neubau ) in berlin gefunden. nun zum folgenden problem: gestern habe ich nun komplett alles eingereicht , was der vermieter so verlangt. man sagte mir es wäre alles okay. die wohnung in der noch ein mieter wohnt, wird zum 01.06.08 frei.
jedenfalls bekomme ich erst den mietvertrag zum 25.05.08. habe also davor überhaupt nichts in der hand. sowas kann doch nicht normal sein oder. ich müßte ja nun bald meine alte wohnung kündigen usw.
für hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg danny

1 Kommentar zu „probleme mit neuen mietvertrag”

Susanne Experte!

Schriftliche Zusage oder Vormietvertrag verlangen!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.