Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
BlancaNieves hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit Mahnungen von der KohlAG im Auftrag von Kabel Deutschland. Ich habe aktiv keinen Vertrag mit Kabel Deutschland abgeschlossen und deswegen habe ich nochmal in meinen Mietvertrag geschaut, ob darin evtl. etwas dazu steht. Gefunden habe ich nun, dass die Kosten für Kabel TV in den Betriebskosten, die montal. mitüberwiesen werden, enthalten sind.
Wie kann es nun also sein, dass diese Firma auf mich zukommt. Wenn für das gesamte Haus ein Vertrag mit dieser Firma geschlossen wurde, so muss doch der Vermieter die Kosten hierfür zahlen, oder nicht?
Stichwörter: fernsehen + kabel + nebenkosten + tv + betriebskosten

0 Kommentare zu „Kosten für Kabelanschluss enthalten oder nicht?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.