Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

Im nächsten vierel Jahr steht bei uns ein Vermieter Wechsel an, der neue hat schon angemeldet, das er das ganze Haus sanieren will ( Balkon, Fussboden, Elektrik, Sanitär, Heizung) einfach alles. Wie sieht das nun aus, muss ich aus der Wohnhng oder kann ich drinnen Wohnen bleiben ? Das Problem daran ist ich habe vor 2 Jahren im einverständnis des alten Vermieters bei mir Heizung und Elektrik, Sanitär machen lassen und habe sehr viel gezahlt dafür, soll das alles jetzt für die Katz gewesen sein, denn er hat gesagt, das kommt alles raus und eine Entschädignung habe ich von neuen Vermieter nicht zu erwarten.
Ebenso hat er auch gesagt, das er das Haus für seine ganze Familie braucht, die auch schon da waren und sich die 6 Wohnungen angeschaut haben. Habe ich da mit einer Eigenbedarfs Kündigung zu rechen ?

Ich wäre froh, wenn Ihr mich über meine Rechte in diesem Fall aufklären könntet.
MfG
Andreas
Stichwörter: neuer + sanieren + vermieter + will + haus

0 Kommentare zu „Mein neuer Vermieter will das Haus sanieren”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.