Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
sehr geehrte damen und herren
ich habe folgendes problem ,ich bin musiker und habe so einen soiessigen ex feldwebel zum nachbarn der mich zu ganz normalen tageszeiten auf die mittagsruhe hinweist:
und nun meine frage :

gibt es in berlin so etwas wie eine mittagsruhe oder sperrstunde weil mir gesagt wurde sowas gibt es in berlin nicht mehr!!
bitte um antwort da ich sonst eine menge ärger bekomme


Wann wird die Kaution fällig, bei Vertragsabschluß oder bei Einzug?
Kann Mietkaution abgewohnt werden oder auch nur teilweise abgewohnt werden?
Was passiert, wenn man die Kaution abwohnt?
Wieviel Monatsmieten Kaution ist üblich?


ich brauche einen Untermietvertag. Ich musste den schon seit dem 01.08 2005 erstellen.
wo krieg ich einen untermietvertrag her ???



ich habe von meiner Vermieterin eine Nebenkosten abrechung erhalten, die ich nicht ganz verstehe.
Können Sie mir weiterhelfen oder jemanden nennen, der mir ggf helfen kann?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Stichwörter: fragen + jemand + kennt + mehrere + antwort

0 Kommentare zu „Mehrere Fragen, vielleicht kennt jemand die Antwort :)”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.