Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Camp hat diese Frage gestellt
Guten Nabend, ich habe das Problem, dass ich einen "Untermieter" habe, um genauer zu sein, eine Person, die lebenslanges Wohnrecht besitzt und jene möchte ich irgendwie animieren die eigene Wohnung sauber zu halten. Dass ich ihn per Hausordnung animieren kann die gemeinschaftlichen Räume also z.B. Treppenhaus zu reinigen ist mir bekannt, nur wie sieht es mit der Wohnung aus in der er lebt ?
Gibt es irgendetwas handfestes, so dass er nicht drum her rum kommt, mal seine Wohnung zu reinigen ?

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt und danke Euch schon mal im Vorraus.
Stichwörter: putzen + wohnrecht

0 Kommentare zu „Person mit Wohnrecht zum putzen der Wohnung animieren”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.