Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hi !

Ich schau mir Morgen meine erste Wohnung an und bin mir dementsprechend Unsicher wie ich das ganze angehen soll ! Die Wohng. ist etwas über 90qm groß, hat 4 Zi. + Küche (mit Einrichtung) +Bad und Gäste WC ! Da momentan noch Mieter in der Wohnung wohnen und die Wohnung erst zum 1.5. frei wird kann man ja eventuelle schäden oder mängel nicht beim ersten Blick erkennen ! Wie ist da der normale Vorgang ? Falls ich die Wohnung bekommen sollte, wird dann vor Vertragsabschluss wenn die derzeitigen Mieter ausgezogen sind nochmal ne Besichtigung durchgeführt und eine Mängelliste erstellt ? Und noch ne Frage zur Miete... Kalt soll sie etwa 490 € kosten und die Nebenkosten sind mit 100 € veranschlagt ! Sind die Nebenkosten zu niedrig oder ist dies von Fall zu Fall verschieden ? Würde mich über Hilfe sehr freuen !!!

MFG Andy

0 Kommentare zu „HILFE !! Wohnungsbesichtigung & Nebenkosten !!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.