Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

In meinem Mietvertrag steht, daß die Wohnung bei Auszug in sauberem Zustand übergeben werden muss - also doch eigentlich "besenrein" - oder muss ich streichen etc.???

Ich bin jetzt völlig verunsichert...

Liebe Grüße
Stichwörter: übergeben + zustand + bedeutet + sauberem

2 Kommentare zu „Was bedeutet "in sauberem Zustand übergeben" denn”

Gast Experte!

Hi,

Besenrein,sonst würde renoviert im Vertrag stehen. Laut geltendem Recht ist der Vermieter für die Renovierung verantwortlich, wenn nichts anderes vereinbart wurde.

Gast Experte!

DANKE für die schnelle Antwort - also lag ich doch nicht so verkehrt - dann kann ich ja nun doch ruhigen Gewissens dem Auszug entgegensehen !!

Lieber Gruss!

Hi,

Besenrein,sonst würde renoviert im Vertrag stehen. Laut geltendem Recht ist der Vermieter für die Renovierung verantwortlich, wenn nichts anderes vereinbart wurde.[/quote:e5d71]

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.