Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
speedrace hat diese Frage gestellt
Hallo ich habe in einer 1 Zimmer Wohnung im zweiten Stockwerk gelebt und habe auch vom Vermieter einen Mietvertrag bekommen, den beide Seiten unterschrieben haben. Bin dann aber letztes Jahr in das dritte Stockwerk gezogen, wo ich eine WG gegründet hab.Habe aber für die Wohnung keinen Vertrag unterschrieben so das ich quasi laut Papier im 2 Stockwerk lebe. Ich will jetzt ausziehen aber mein Vermieter will mir meinen Mietvertrag nicht geben den er mir beim Umzug in das dritte Stockwerk weggenommen hat.Was kann ich machen? Er meint ich brauche ihn sowieso nicht mehr da ich ja ausziehen will!
Stichwörter: mietvertrag + mieter

0 Kommentare zu „Vermieter will den Mietvertrag nicht geben!!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.