Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Sebweg hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich würde gerne meinem Untermieter (unmöbliertes Zimmer, Nutzungsrecht Küche/Bad/Flur) kündigen. Im Vertrag ist eine Kündigungsfrist von einem Monat vereinbart. Leider sind wir in der Wohnung zwei Hauptmieter und haben beide unsere Unterschrift unter den Untermietvertrag gesetzt. Nun ist aber sicher, dass mein Mit-Hauptmieter die Kündigung des Untermieters sperren wird, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Kann ich "unserem" Untermieter auch ohne die Zustimmung des anderen Hauptmieters kündigen ?
Vielen Dank!
Stichwörter: zwei + ein + hauptmieter + kuendigung + untermieter

0 Kommentare zu „Zwei Hauptmieter, ein Untermieter, Kündigung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.