Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Ich habe einen Mietvertrag unterschrieben.
Dieser gilt erst ab dem 01.08.2006. Es handelt sich hier um eine
Dachgeschosswohnung. Nach den letzten heissen Tagen hatten wir aber erhebliche Probleme mit der Betretung der Wohnung. Wir bekamen schwindelanfälle. Vor allem mein Freund der mit mir dort einzieht ist umgekippt und ich musste sogar Sanitäter rufen, damit die feststellen woran es liegt. Auch nach durchlüften der Wohnung ist es nicht besser geworden und der Zustand dort ist unerträglich.So das wir erst im Herbst renovieren könnten. Sind sogar zum Hausarzt, der uns sagte wir sollen im Sommer Dachgeschosswohnungen meiden, weil die Schwindelanfälle immer wieder auftreten können. Vor allem wenn der andere nicht dabei ist, und umkippt könnte man sich erheblich verletzten.
Wir haben uns nun entschlossen eine andere Wohnung zu suchen, die aber nicht im Dachgeschoss liegt. Könnte ich noch von dem unterschriebenen Mietvertrag zurücktreten?

Danke für Eure Antworten!
Stichwörter: möglich + rücktritt + mietvertrag

0 Kommentare zu „Rücktritt vom Mietvertrag möglich?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.